Startseite
  Archiv
  Johanna ist ein Schulkind
  Johannas Kunstwerke
  Kreuzsticharbeiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/johanni2801

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marion
( Email / Website )
2.5.08 17:48
*H*A*L*L*O* liebe Johanni!!
Komme heute ohne Reim,
weil, mir viel nichts Gutes ein.
Drum sag ich`s einfach grad heraus,
das Wochenende steht vorm Haus.
Wünsche dir paar schöne Tage,
Gesundheit, Glück ganz ohne Frage.
Wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Knuddelgrüße,
Marion.



Tatjana
( -/- )
10.1.07 09:08
hallo nina,

die seite ist echt prima. werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen und gucken was es so neues gibt bei dir!!

liebe grüße
tatjana



pepto
( Email )
9.1.07 18:07
Hi

Deine Sachen sind echt süß geworden. Mir gefällt der Dino und der Schnuller auf der Sicherheitsnadel am besten.

lg. Helga



Jule
( Email / Website )
8.1.07 20:38
Hi, ich bin Deiner Einladung gefolgt... ich mag den Frosch auf dem Handtuch am liebsten... immer tolle Ideen und immer genug Stickmaterial... wir lesen uns im Forum.



strumpfbina
( Email / Website )
20.12.06 20:46
Wie der Zufall es will bin ich auf deiner Seite gelandet und finde deine Kreuzsticharbeiten sehr schön, besonders hat mir die Katze gefallen.
Momentan bin ich zwar mehr beim stricken, aber deine Seite hat mich an meine Kreuzsticharbeiten erinnert. Die könnte ich ja auch mal zeigen in meinem Blog, obwohl das meiste wohl schon mehr als zwanzig Jahre alt ist, die Augen werden halt nicht besser.
Würde mich freuen wenn man deine Seite abonnieren könnte und vielleicht auch die Kommentarfunktion nutzen könnte, ich schau bestimmt öfter mal hier rein

LG bina







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung