Startseite
  Archiv
  Johanna ist ein Schulkind
  Johannas Kunstwerke
  Kreuzsticharbeiten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/johanni2801

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein frohes und gesundes neues Jahr an Euch alle! Ich wünsche Euch, dass alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen!
3.1.07 16:53


Hallo zusammen

Wie einige von Euch sicher aus dem Handarbeitsfrau - Form wissen, haben unsere Zwergkaninchen ja Nachwuchsbekommen - 3 ganz entzückende kleine Mümmelmänner (oder -frauen??? Wir wissen es noch nicht...sollte jetzt doch mal zu erkennen sein!!??), alle drei mit ganz unterschiedlichen Wesen, ist schon witzig, aber wieso sollte das bei Hasen auch anders sein als bei Menschen? Da hat schließlich auch jedes noch so kleine Baby seine eigenen (Un-)Arten.

Wer Lust hat, aml Bilder von den Kleinen zu sehen, kann sich ja unter www.handarbeitsfrau.de anmelden (ist natürlich kostenlos und völlig unverbindlich), ins Kreuzstichforum gehen und dann unter "Nina´s Tagebuch" vorbeischauen, da sind Bilder von den Kleinen zu sehen!

Außerdem kann man da viele tolle Stickereien (auch noch ne ganze Menge von mir) bewundern, super Tricks und Kniffe von anderen Stickerinnen lernen! Es macht viel Spaß, dort herumzusurfen, alle sind sehr nett und lieb und aufgeschlossen...so genug Werbung gemacht!

 

Eigentlich sollte ich momentan ja über meinen Büchern brüten und mich auf meine Abschlußprüfung zur Steuerfachangestellten (ist nicht so langweilig, wie es klingen mag ) in etwa 9 Wochen vorzubereiten, doch nach 6 Stunden Schule und schon 2 Stunden häuslicher Lernerei kann mein Kopf einfach nichts mehr aufnehmen...außerdem muß ich in einer guten halben Stunde sowieso wieder los, um schnell die Hasen im Schrebergarten zu füttern und dann nochmal von 17 - 19.30 in der Schule zu büffeln...alles etwas viel im Moment, mein Kopf hört schon gar nicht mehr auf zu qualmen...davon krieg ich in den letzten Tagen im wahrsten Sinne des Wortes Kopfweh (was natürlich auch mit dem Wetter zusammenhängt)...nun denn, bald ist es ja vorbei (ach, ich sehne mich so in die Zeit nach der Prüfung...endlich wieder ausgiebig Zeit zum Sticken haben und nicht mehr lernen müssen...) 

 

Also, bis dahin alles Liebe und immer schön fleißig sticken                                                                                                                                                                                                    

 

23.1.07 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung